Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Entspannung & Aufrichtung

Haben Sie auch Rückenschmerzen? Dann geht es Ihnen wie 80% der Bevölkerung.

Von allen Fachleuten und Spezialisten wird anerkannt, dass die Volkskrankheit Rücken auf ein schwer definierbares Ungleichgewicht zwischen Körper, Psyche und Seele zurückzuführen ist.

Die BALLance Dr. Kühne Methode setzt sich vor allem mit der Ursache der 'Volkskrankheit Rücken' auseinander und bietet eine praktische und hochwirksame Lösung bei Rückenschmerzen.

Sie bekommen pure Entspannung für die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben.

Das besondere dieser Methode

  • Sofortige Linderung von Verspannungen/ Schmerzen im Nacken- Schulter und der Lendenwirbelsäule
  • Spezielle Atemtechnik, Übungen zur Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit
  • Dank Einsatz des eigenen Körpergewichts und langsamen, sanften Bewegungen entsteht ein Massage ähnlicher, individueller Druck, sowie Zug und Dehnung. Dadurch werden die Muskeln, Sehnen und Faszien entspannt und in ihre natürliche Länge gebracht.
  • Nach ca. 20 bis 30 Minuten ist eine Aufrichtung der Wirbelsäule von bis zu 2 cm möglich. Das reduziert wiederum den Druck auf die Bandscheiben.
  • Durch die patentierte Federkonstruktion passt sich das Gerät flexibel jedem Rücken an.
  • 100 % made in Germany  

Meine persönliche Erfahrung mit Ballance

Das einzigartige an der Ballance Methode ist für mich die Kombination von Muskelentspannung und Aufrichtung der Wirbelsäule. Die dabei angewendete bewusste Atemtechnik bringt mir innerhalb kurzer Zeit sowohl körperlicher wie auch mentaler Entspannung. Mein Rücken und meine Hüften fühlen sich gelockert und entspannt an. Die Ballance Balls sind für mich ein perfektes Tool, um selbst aktiv meine Wirbelsäule positiv zu beeinflussen und Schmerzen zu reduzieren. Das Gefühl nach einer Anwendung beschreibe ich am besten mit purer Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Barbara Heß

Copyright © Barbara Heß Körperkraft Personal Training
Diese Webseite benutzt Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu